FAQ – Häufig gestellte Fragen zur Horror Magic Halloween Show

 

– Ab welchem Alter ist die Horror Magic Halloween Show geeignet ?

Wir empfehlen ein Mindestalter von 14 Jahren – Darunter liegt die Entscheidung im Ermessen der Erziehungsberechtigten.

– Warum gibt es noch keine Fotos von der Show ? 

In diesem Jahr findet die Premiere der Horror Magic Halloween Show statt. Daher können wir Bilder erst nach der ersten Show zur Verfügung stellen. Wir posten alle Updates von Darstellern und der Show auf unseren Social Media Kanälen. Wir versprechen euch auf jeden Fall, es wird sich lohnen die Show zu besuchen !

– Was beinhalten VIP Tickets ?

VIP-Tickets beinhalten Sitzplätze in der ersten und zweiten Reihe dazu gibt es noch einen Halloween Cocktail (mit und ohne Alkohol) 

Plus zusätzliche Überraschungen während der Show.

– Muss ich mich verkleiden ? 

Nein, keiner unserer Gäste muss sich für die Show verkleiden. Das Gruseln übernehmen unsere Erschrecker.

– Gibt es eine Abendkasse ?

 Ja, es können Tickets an der Abendkasse kauft werden. Wir empfehlen aber, die Tickets vorher zu reservieren, da wir nicht für die Verfügbarkeit garantieren können. 

– Ist die Show brutal ?

Da es sich um eine Halloween Show handelt, kann es während der Show zur Darstellungen künstlicher Gewalt kommen. Ebenso verwenden wir Kunstblut um diese Effekte zu verstärken.

– Muss ich irgend etwas beachten ? 

In der Show verwenden wir Licht- und Soundeffekte, die für Epileptiker gefährlich sein können. 

– Darf ich während der Show Fotos oder Videoaufnahmen machen ? 

Während der Show sind Foto- und Videoaufnahmen untersagt. Im Außenbereich und um die Show herum sind Fotos und Videos erlaubt. 

– Gibt es Parkmöglichkeiten ?

Ja, die Werk°Stadt bietet über 600 kostenlose Parkplätze an.

– Gibt es zusätzliche Attraktionen zur Show ? 

Ja, wir bieten einige Zusatzattraktionen um die Show herum an. Zusätzlich veranstaltet die Werk°Stadt am 31.10. eine Halloween Party nach unserer Show.

 

Du hast weitere Fragen ?

Schreibe uns einfach eine Nachricht :